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WAS IST METAMORPHOSIS?

Omnizentrisch, Pozentrisch, Höftzentrisch, Bauchzentrisch

Das ultimative maßgeschneiderte 90-Tage-Workout-Programm für Deinen individuellen Körpertyp!
Tracy hat 4 Körpertypen definiert:

Für jeden der Körpertypen hat Tracy Anderson ein 90-TAGE-WORKOUT-PROGRAMM für den ganzen Körper entwickelt, welches zusätzlich auf die Straffung und Stärkung der jeweiligen individuellen Problemzonen abzielt.


Was ist das Besondere an Metamorphosis?

  1. Tracys Methode ist individuell auf Dich zugeschnitten. Jedes Workout ist so konzipiert, dass Dein kompletter Körper trainiert wird und zusätzlich Deine individuelle Problemzone gestrafft wird.
  2. Tracys Muskeltechnik trainiert Deine kleineren Hilfsmuskeln, indem sie fest eingezogen werden und dadurch mit den größeren Muskeln zusammenarbeiten. Das Ergebnis sind schlanke, definierte Muskeln!
  3. Alle 10 Tage wechselt Tracy das Training, um Deine Muskeln und Dein Trainingsniveau ständig weiterzuentwickeln und die besten Ergebnisse zu erzielen.

Tracy Anderson Metamorphosis Package

In den Metamorphosis Buch-DVDs findest Du alles, was Du für Deinen Erfolg brauchst:

  • 4 DVDs mit 9 Muskel Transformations-Workouts speziell für Deinen Körpertyp, sowie ein 30 Minuten Dance Cardio Workout.
  • Einen Fitnessplan, der Dir bei jedem Schritt Deines Weges helfen wird und dafür sorgt, dass Du motiviert bleibst.
  • Einen Ernährungsplan mit Tracys liebsten, gesunden und leicht zuzubereitenden Rezepten.
  • Einen 9-Wochen-Workoutkalender, der Dir helfen wird, das Trainingsprogramm kontinuierlich zu verfolgen.
  • Ein Maßband, um Deine Erfolge optimal messen zu können.

 

FINDE HERAUS WELCHER KÖRPERTYP DU BIST!
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WELCHES PROGRAMM PASST ZU DIR?

DIE 4 KÖRPERTYPEN
Jeder Körper ist unterschiedlich. Manche Frauen haben einen fülligen Bauch. Bei anderen sitzen die Problemzonen eher am Po oder an den Beinen und manche fühlen sich rundum nicht wohl in ihrem Körper.
METAMORPHOSIS wurde entwickelt, um auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen einzugehen und ihnen zu helfen, ihren individuellen Körpertyp zu formen und zu trainieren. Tracy versteht, dass nicht jede Frau gleich gebaut ist und hat daher dieses INNOVATIVE Programm entwickelt, welches individuell auf Deinen Körpertyp zugeschnitten ist.
Der Körpertyp ist von Deinen Genen bestimmt. Aber Deine KÖRPERFORM kann verändert werden. Jede Übung wurde sorgfältig so choreografiert, damit die RICHTIGEN MUSKELN auf perfekte Art und Weise trainiert werden.

Problemzone Bauch

 
BAUCHZENTRISCH
Problemzone: Bauch

Wenn Deine Pölsterchen am Bauch sitzen, werden Deine Übungen nach und nach Deine Körpermitte reduzieren, die Taille formen und Dir zu einem flachen, sexy Bauch mit weiblichen Konturen verhelfen.

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Problemzonen: Hüfte & Beine

 
HÜFTZENTRISCH
Problemzonen: Hüfte & Beine
Wenn Du kräftige Hüften hast, dann geht es bei Dir vor allem darum, an den Hüften abzunehmen, das überschüssige Fett abzubauen, das sich im Bereich Deiner Oberschenkel eingelagert hat, den Po zu heben und die Cellulite loszuwerden.

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Problemzonen: Bauch, Beine, Po

 
OMNIZENTRISCH
Problemzonen: Bauch, Beine, Po

Wenn Du überall ein bisschen zu viel hast, wird Tracy alles an die richtigen Stellen rücken. Das wird eine komplette Körper-Haut-Straffung. Alles, was an einem Körper schlaff und müde ist, wird erwachen, straffer und fester werden.

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Problemzonen: Po & Oberschenkel

 
POZENTRISCH
Problemzonen: Po & Oberschenkel

Wenn Dein Po zu dick ist, wird Tracys Programm Deinen Po anheben, das Rückenfett schmelzen, eine Slipkontur schaffen, die Cellulite beseitigen und für eine klare Abgrenzung zwischen Deinem gestrafften Po und Deinen Oberschenkeln sorgen.

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Was ist das Besondere an Metamorphosis?

WAS IST DIE TRACY ANDERSON METHODE?
Tracy Anderson hat eine Fitness-Methode entwickelt, das, basierend auf Ergebnissen von über 10 Jahren Erforschung verschiedener Muskelstrukturgruppen, jede Problemzone und jeden Körpertyp umformen kann. Tracy hat mehr als 3000 Übungen entwickelt und patentiert. Ihre abwechslungsreichen Bewegungen trainieren jeden Muskel Deines Körpers. Die Übungsabläufe formen die Muskeln so gezielt, dass Deine Muskeln nicht übermäßig aufgebaut werden und Dein Bezug zu Deinem Körper gestärkt wird. Diese Methode wurde für alle entwickelt, die auf natürliche Weise ihren Körper perfektionieren wollen.
WIE ERKENNE ICH, WELCHER KÖRPERTYP ICH BIN?
Es gibt je nach Problemzone und Trainingsziel 4 verschiedene DVDs. Egal, ob Du gezielt einen Bereich trainieren oder Deine Figur behalten und den ganzen Körper kräftigen und straffen möchten, es gibt eine Buch-DVD für Dich. Du ermittelst Deinen spezifischen Körpertyp und bekommst ein Rundum-Paket speziell für Deinen Körperbau, das Deinen ganzen Körper trainiert, sich aber gleichzeitig auf einen bestimmten Bereich konzentriert.
BAUCHZENTRISCH
Wenn Dein Hauptziel ein flacher Bauch ist, wähle Bauchzentrisch. Dieses Programm konzentriert sich auf den Unterbauch- und Rückenbereich.
HÜFTZENTRISCH
Dieses Workout wurde speziell für Frauen mit einer birnenförmigen Figur entwickelt, die sowohl ihre Hüfte als auch Oberschenkel straffen möchten.
POZENTRISCH
Wenn der Po Deine Haupt-Problemzone ist, ist dies das passende Training für Dich. Ob er zu flach ist oder ein “Lifting” braucht, dieses Programm hat alles, um Dir zu einem strammen Po zu verhelfen.
OMNIZENTRISCH
Wähle dieses Programm, wenn Du überall abnehmen oder den ganzen Körper straffen möchtest, einen erheblichen Gewichtsverlust anstrebst oder keine spezielle Problemzone hast.
INWIEFERN SIND DIESE DVDS ANDERS ALS ALLE ANDEREN PROGRAMME?
Die meisten Fitnessprogramme und Trainingsausrüstungen sind wie Einheitsgrößen: eins gilt für alles, ohne Deine persönlichen Trainingsbedürfnisse zu berücksichtigen. Das Metamorphosis Programm verschafft Dir Zugang zu Tracys Methode, und bietet Dir ein individuelles Schritt-für-Schritt Training für Zuhause. Durch den zielgerichteten Ansatz werden Deine Problemzonen schneller beseitigt als mit anderen Workouts. Dies ist nicht nur eine DVD-Serie, sondern ein Programm, das Deinen Lebensstil verändert und Deinen Einsatz voraussetzt.
WIE LANGE DAUERT EINE TRAININGSEINHEIT?
Es ist wichtig, eine Stunde pro Tag Deinem Workout zu widmen. Tracys Fitnessprogramm besteht aus einer halben Stunde Cardio- und einer halben Stunde Muskel-Transformationstraining. Das ist ein überschaubarer Zeitaufwand, der Dich dabei unterstützt, maximale Ergebnisse für Deinen Körpertyp zu erzielen.
WIE OFT MUSS ICH NACH DEN DVDS TRAINIEREN, UM RESULTATE ZU ERZIELEN?
Ich empfehle, sechs Tage pro Woche eine Stunde täglich nach der Tracy Anderson Methode zu trainieren. Voller Einsatz ist wirklich wichtig. Das Workout in Deinen Tagesablauf zu integrieren fördert Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Wenn Du ein ganzes Wochenende lang nicht trainierst oder in einen Rhythmus mit zu langen Trainingspausen kommst, werden Deine Muskeln keine Langzeiterfolge erzielen. Allerdings solltest Du auf keinen Fall 7 Tage pro Woche trainieren.
BRAUCHE ICH ZUSÄTZLICH ZU DEN DVDS WEITERE WORKOUTS?
Nein, das ist das Schöne an Tracys Fitness Methode. Tracy hat ihre Forschungsjahre investiert, um Dir eine konzentrierte Trainingsstunde bieten zu können, die Dir zu effektiveren Ergebnissen verhilft als alle anderen Fitnessmethoden auf dem Markt. Wenn Du Dich an die Trainings- und Fitness-Vorgaben hältst, brauchst Du keine ergänzenden Workouts. Mit Tracys Methode erfüllst Du jeden Tag die Trainingsanforderungen, sowohl Deines Herz-Kreislaufsystems als auch Deiner Muskeln.
MUSS ICH ERFAHRUNG MIT DER TRACY ANDERSON METHODE HABEN, UM MIT DIESEN DVDS ANFANGEN ZU KÖNNEN?
Du brauchst keine Erfahrung mit der Tracy Anderson Methode, um diese Trainingseinheiten erfolgreich absolvieren zu können und Deine gewünschten Fitness-Erfolge zu erzielen. Es gibt alle Geschicklichkeitsstufen in diesem Programm und der zielgerichtete Ansatz hilft Dir, Deine Problemzonen zu bekämpfen und gleichzeitig den ganzen Körper zu trainieren.
ICH BIN ÜBER 50 JAHRE ALT. SIND DIE DVDS FÜR ALLE ALTERSTUFEN UND SPORTLICHEN FÄHIGKEITEN GEEIGNET?
Es gibt keine Altersbeschränkung für diese DVDs, aber Du solltest Dir Zeit nehmen und Dir zuerst einen Überblick über die Gliederung der Schrittfolgen und Übungen verschaffen. Und überforder Deinen Körper nicht, wenn Du mit der Methode anfängst. Wenn Du schon älter oder körperlich beeinträchtigt bist, solltest Du sehr vorsichtig mit Deinem Körper sein, wenn Du mit diesen Übungen anfängst.
WARUM GIBT ES WECHSELNDE TRAININGSEINHEITEN?
Für jedes Training gilt: Wiederholungen können dazu führen, dass die großen Muskeln übermäßig aufgebaut und die kleineren Muskelgruppen vernachlässigt werden. Die wechselnden Trainingseinheiten sorgen dafür, dass Du Deinen ganzen Körper trainierst und keine einzige Muskelgruppe auslässt.
WARUM IST TRACY FÜR EIN TANZBASIERTES CARDIOTRAINING, IM GEGENSATZ ZU TRADITIONELLEN CARDIOÜBUNGEN?
Tracy hält nicht viel davon, Muskeln übermäßig aufzubauen oder die großen Muskelgruppen zu überlasten. Bei Dance-Cardio trainierst Du durchgehend verschiedene Muskeln und benutzt Deinen ganzen Körper. Zusätzlich entsteht eine Verbindung von Körper und Geist, was bei den meisten anderen Cardio-Übungen nicht der Fall ist. Im Voraus zu überlegen, was der nächste Schritt ist und wie man seinen Körper dazu bringen kann, die Schrittfolge zu schaffen, ist ein wichtiger Teil der Cardio Verbindung.
WANN SEHE ICH DIE ERSTEN ERGEBNISSE?
Nach einer Woche wirst Du langsam fühlen, wie Dein Körper sich verändert. Es kann sein, dass bestimmte Muskeln wehtun, die noch nie wehgetan haben, und Dein Körper fühlt sich vielleicht erschöpft an. Das gehört alles zum Prozess. Man erreicht nichts ohne harte Arbeit und Entschlossenheit, und meine Methode ist da nicht anders.

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