Endlich sind sie da: MEINE METAMORPHOSIS BUCH-DVD´S!
Nun kann unsere Reise beginnen, denn jede Frau verdient es, den Körper zu haben, den sie wirklich will. Mit deinem Willen und meinem Workoutprogramm schaffen wir das!

Metamorphosis ist ein ultimatives maßgeschneidertes 90-Tage-Workout-Programm für individuelle Körpertypen! Jeder Körper ist unterschiedlich. Manche Frauen haben einen fülligen Bauch, bei anderen sitzen die Problemzonen eher am Po oder an den Beinen und manche fühlen sich rundum nicht wohl in ihrem Körper. Daraus resultierend hab ich als Basis für Metamorphosis folgende vier Körpertypen definiert:
Metamorphosis_BodyTypes_Beschreibung_inklPackshots_Uwe01
METAMORPHOSIS wurde entwickelt, um auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen einzugehen und ihnen zu helfen, ihren individuellen Körpertyp zu formen und zu trainieren. Ich weiß, dass nicht jede Frau gleich gebaut ist und habe daher dieses innovative Programm entwickelt, welches individuell auf den jeweiligen Körpertyp zugeschnitten ist.

Der Körpertyp ist zwar von den Genen bestimmt, aber die Körperform kann verändert werden. Jede Übung von Metamorphosis wurde sorgfältig so choreografiert, dass die richtigen Muskeln auf perfekte Art und Weise trainiert werden.

Alle 10 Tage habe ich das Training gewechselt, um die Muskeln und das Trainingsniveau ständig weiterzuentwickeln und die besten Ergebnisse zu erzielen. Das Besondere an meiner Methode und meiner Muskeltechnik ist, dass ich die kleineren Hilfsmuskeln trainiere, indem sie fest eingezogen werden und dadurch mit den größeren Muskeln zusammenarbeiten. Das Ergebnis sind schlanke, definierte und feminine Muskeln.

ERFAHRE MEHR ÜBER METAMORPHOSIS
HIER BESTELLEN