Fit nach der Schwangerschaft

Bis zur Geburt deines Kindes warten spannende neun Monate auf dich! Neun Monate zum Planen, Träumen und Fantasieren! Du wirst dich zum ersten Mal beim Rundwerden wohlfühlen. Doch die Schwangerschaft birgt auch viele emotionale und körperliche Herausforderungen, die nicht mit der Geburt deines Kindes überwunden sind. Nach der Geburt wirst du dich oft schwach fühlen. Vielleicht kommst du dir sogar ein wenig fremd in deinem Körper vor, da sich dieser während der Schwangerschaft komplett verändert.
Diese DVD-Box hat für mich einen sehr persönlichen Hintergrund, denn ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft etwa 30 kg zugenommen. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich zwei Workout-Programme entwickelt, die auf die speziellen Bedürfnisse einer frischgebackenen Mutter abgestimmt sind. Beide Programme sind sehr sanft und helfen dir, Schritt für Schritt deine Stärke und Ausdauer zurückzugewinnen. Hinzu kommt, dass die Übungen äußerst effektiv sind. Mit diesen Workouts wirst du lernen, wie du deine Hormonschübe nach der Geburt nutzen kannst, um den Körper zu bekommen, den du schon immer haben wolltest.

 

Laufzeit: 108 Minuten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fit nach der Schwangerschaft
HIER BESTELLEN
TRAILER ANSEHEN