COMPLETE BODY WORKOUT

Diese DVD liegt Tracy besonders am Herzen, denn zum ersten Mal präsentiert sie ihre Methode zur Neugestaltung der Muskelstruktur einer breiten Öffentlichkeit. Das Ziel des Complete Body Workouts ist die Optimierung der persönlichen Muskelstruktur, indem nicht nur die großen Muskelgruppen trainiert werden, sondern auch bislang verborgene, eher passive Muskelgruppen gezielt stimuliert werden.

Regelmäßiges Training vorausgesetzt, entwickelt sich eine sportliche Figur und ein Fitnesslevel, von dem man nicht zu Träumen gewagt hätte. Alle ihre Kunden beginnen bei Stufe 1, auf der die Muskelstruktur durch das Training grundlegend neu gestaltet wird. Gleichzeitig verändert sich auch die innere Einstellung gegenüber Fitness. Tracy ist seit gut 10 Jahren im Sportbereich professionell tätig und hatte immer das Ziel herauszufinden, ob es möglich ist eine beliebige Frau, ganz egal welche körperliche Veranlagung sie hat, so zu trainieren, dass sie einen gut definierten Körper entwickelt, der nicht nur schlank und sexy, sondern auch kraftvoll ist.

Die Ergebnisse ihrer Bemühungen haben gezeigt, dass es sehr wohl möglich ist und diese DVD ist der erste Schritt dazu, dieses Ziel zu verwirklichen. Tracy hat ein Training entwickelt, dass für jede Frau sinnvoll ist und sie kann Dir schon jetzt eines versichern: Du wirst Deinen neu geformten Körper lieben.

Laufzeit: 58 Minuten